FAQ

Häufig gestellte Fragen

Wie können wir Ihnen helfen?

Mein Konto

Gesetzliches Mindestalter für die Einrichtung eines Kontos

Die Einrichtung eines Kontos auf unserer Website Monjoint.ch ist ausschließlich Personen vorbehalten, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Warum sollten Sie sich ein Konto einrichten?

Erstellen Sie kostenlos ein Konto, um von unseren exklusiven Dienstleistungen zu profitieren.

Verwalten Sie Ihre persönlichen Informationen

Verwalten Sie den Verlauf und die Details Ihrer Bestellungen

Verwalten Sie Ihre Gutscheine

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Produkten

Wie erstellen Sie Ihr Konto?

Die Einrichtung eines Kontos ist einfach und schnell.

Klicken Sie dazu einfach oben rechts auf der Seite auf "Kundenkonto" und dann auf "Konto einrichten". Sie müssen dann Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und ein Passwort eingeben.

Anschließend erhalten Sie eine Aktivierungs-E-Mail. Sie müssen dann auf den Bestätigungslink in dieser E-Mail klicken. Ihr Konto wird direkt aktiviert und Sie haben somit Zugang zu Ihrem Raum auf Monjoint.ch und den damit verbundenen Dienstleistungen.

Sie können Ihr Konto nicht aktivieren?

Wenn Sie die Aktivierungs-E-Mail nicht erhalten und auf den Bestätigungslink geklickt haben, dann konnte Ihr Konto nicht aktiviert werden. Überprüfen Sie, ob sich diese E-Mail nicht in Ihrem Spam-Ordner befindet. Falls dies nicht der Fall ist, teilen Sie uns dies bitte per E-Mail mit, damit wir Ihnen die Aktivierungs-E-Mail erneut zusenden können.

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Klicken Sie oben rechts auf "Anmelden" und dann auf den Link "Passwort vergessen?".

Sie erhalten dann eine E-Mail, die Ihnen die Möglichkeit gibt, sie zu ändern.

Möchten Sie Ihr Passwort ändern?

Melden Sie sich mit Ihren üblichen Zugangsdaten in Ihrem Konto an, klicken Sie auf "Meine Daten" und dann auf "Mein Passwort". Daraufhin wird Ihnen die Änderung Ihres Passworts angeboten.

Wie können Sie Ihr Konto löschen?

Dazu müssen Sie uns lediglich per E-Mail einen entsprechenden Antrag stellen. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie uns mitteilen könnten, aus welchen Gründen Sie Ihr Konto löschen möchten, damit wir unsere Dienstleistungen verbessern können.

Meine Bestellungen

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Legen Sie einfach so viele Artikel in den Warenkorb, wie Sie möchten, während Sie unseren Shop durchstöbern. Sobald Sie die Bestellung aufgeben möchten, gehen Sie in den Warenkorb und klicken Sie auf "Bestellen". Folgen Sie den Anweisungen, indem Sie uns die Lieferinformationen mitteilen und wählen Sie die Zahlungsmethode für die Waren aus - wir versenden Ihr Paket innerhalb von 1-3 Werktagen.

Wie kann ich meine früheren Bestellungen überprüfen?

Um Ihre früheren Bestellungen einzusehen, melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort bei Mein Joint® an.

Wählen Sie das Symbol "Kundenkonto".

Wie können Sie Ihre Meinung zu einem Produkt äußern?

Sie müssen registriert sein, Ihren Benutzernamen eingegeben haben und in Ihr Konto eingeloggt sein, um eine Bewertung abzugeben. Wenn Sie auf der Produktseite sind, gehen Sie unten auf der Seite auf die Registerkarte "Bewertungen" und klicken Sie auf die Schaltfläche "Schreiben Sie Ihre Bewertung".

Gutscheine

Wie kann ich meine Punkte einlösen?

Geben Sie einfach Ihren Gutscheincode im Zahlungsschritt in das Feld "Geschenkkarte oder Gutscheincode" ein.

Der Gesamtbetrag Ihrer Bestellung wird dann sofort um den Wert Ihres Gutscheins verringert.

Wo finde ich meinen Gutscheincode?

Sie finden unten links ein kleines Icon mit einem Geschenk. Klicken Sie auf das Icon und Sie finden den Code. Sie müssen sich jedoch in Ihr Kundenkonto einloggen.

Versand

Wie lange dauert der Versand?

In der Regel werden die Pakete in der Schweiz und in Liechtenstein innerhalb von 1-3 Tagen nach Zahlungseingang kostenlos zugestellt (nur für Privatkunden).

Wie hoch sind die Versandkosten?

Kostenlose Lieferung ab 30 CHF in der Schweiz und in Liechtenstein

Versandkosten :

Ab 0.00 CHF = 6 CHF

Ab 30 CHF = Kostenlos

Lieferung

Mit welchen Lieferfirmen arbeiten Sie zusammen?

Alle Produkte werden mit der Schweizer Post versendet.

Sie haben keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Zögern Sie auf keinen Fall, uns über das untenstehende Formular oder mit den Kontaktinformationen in der Fußzeile zu kontaktieren.

Stellen Sie Ihre Fragen