Auf unserer Website können Sie Ihre Einkäufe sicher mit den verschiedenen Zahlungsmethoden tätigen, die wir Ihnen anbieten.


1. ZAHLUNG MIT POSTFINANCE

Wenn Sie ein Konto bei PostFinance haben, können Sie dieses bei uns für zwei Zahlungsarten nutzen: erstens mit Ihrem E-Finance-Konto und zweitens mit Ihrer PostFinance Card. Die verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten werden Ihnen am Ende Ihrer Bestellung angeboten.

E-Finance  Wie man mit E-Finance bezahlt

  • Nach der Auswahl der Zahlungsmethode loggen Sie sich mit Ihrer E-Finance-Nummer und Ihrem Passwort ein.
  • Der Betrag wird dann gebührenfrei direkt von Ihrem PostFinance-Konto abgebucht.
  • Sie erhalten dann eine Bestätigungs-E-Mail von uns. Ihre Artikel werden Ihnen so schnell wie möglich nach Abschluss der Bestellung zugestellt.

 

POSTFINANCE CARD  Wie man mit der PostFinance Card bezahlt

  • Melden Sie sich mit Ihrer Kartennummer und Ihrem Benutzernamen an.
  • Wenn Sie PostFinance Card als Standard festgelegt haben, ist bei späteren Zahlungen keine Verifizierung mehr erforderlich.
  • Es werden monatliche Höchstgrenzen festgelegt, um Missbrauch zu verhindern.



2. ZAHLUNG MIT TWINT

Kaufen Sie bequem mit TWINT ein, dem digitalen Bargeld der Schweiz. Twinter einfach und bequem, in unserem Online-Shop. Bezahlen Sie schnell und sicher mit Ihrem Mobiltelefon. Mit TWINT müssen Sie bei Ihren Online-Einkäufen keine Kartennummer mehr eingeben. Scannen Sie einfach den QR-Code, um im Handumdrehen zu bezahlen.

TWINT  Wie man mit TWINT bezahlt

  • Es spielt keine Rolle, bei welcher Bank Sie sind: TWINT ist für alle verfügbar. Am besten ist es, wenn Sie die TWINT-App einer Bank wählen, bei der Sie ein Konto haben. So können Sie die App mit Ihrem Bankkonto verbinden.
  • Download die TWINT-App jetzt
  • Öffnen Sie die TWINT App und richten Sie die Kamera auf den im Online-Shop angezeigten QR-Code oder geben Sie in der TWINT App den im Online-Shop oder in der App angezeigten Kurzcode ein.

 

 

3. BANKÜBERWEISUNG

Im Falle einer Vorauszahlung per Banküberweisung wird Ihre Bestellung sofort nach Eingang der Zahlung weitergeleitet.

Die bestellten Artikel werden bis zum Zahlungseingang reserviert (max. 7 Tage nach Ihrer Bestellung). Bitte beachten Sie, dass es je nach Bankinstitut 5 Werktage dauert, bis Ihre Zahlung berücksichtigt wird.


Hier erfahren Sie, wie Sie eine korrekte Überweisung tätigen:

  • Geben Sie als Grund immer die Bestellnummer an. Nur so können wir Ihre Bestellung direkt bearbeiten.
  • Machen Sie nur eine Überweisung pro Bestellung.

 

Zahlung per Banküberweisung auswählen
Während des Bestellvorgangs können Sie unter "Zahlungsweise" die gewünschte Zahlungsweise auswählen.

Sie haben sich für die Vorauszahlung per Banküberweisung als Zahlungsmethode entschieden?
Dann erhalten Sie die Bankdaten für die Überweisung zusammen mit der Bestätigung Ihrer Bestellung per E-Mail.